Startseite
=> Unsere Hündinnen
=> Simba
=> Welpen
=> Wissenswertes
=> Informationen & Haftungsausschluss & Warnhinweis!
=> Radio Fantasy bei uns
=> Links & Empfehlungen
=> Kontakt, Impressum, Anfahrt
=> Welpenpost & Fotos
Fotogalerie
Slovensky Retriever
 

Welpenpost & Fotos

Diese Seite befindet sich momentan in Bearbeitung...
VERSEHENTLICH wurden Einträge aus der Welpenpost gelöscht  
Natürlich stellen wir alle bisherigen Zuschriften unserer Ehemaligen wieder online!

Wir bitten um Geduld...




Liebe Welpen-Familien!

Wir freuen uns sehr über Welpen-Post.
Vielen herzlichen Dank für´s Zusenden der netten Nachrichten und der tollen Bilder von unseren ehemaligen Welpen. Es ist schön zu lesen / zu sehen wieviel Freude die Vierbeinern ihren neuen Familien bereiten.



VINO


Email: Liebe Familie Nieroda,

seit zwei Monaten ist unser Vino jetzt bei uns und wir sind sehr, sehr glücklich mit ihm. Er ist ein absolut freundlicher, aufgeschlossener, neugieriger, gelehriger Hund, der in sich ruht, mit der richtigen Portion "Lausbub"! Durch seine Art hat er auch langjährige Hundehalter sehr beeindruckt. Ob Kindergeschrei, Geschepper in der Küche, Staubsauger oder ein platzender Luftballon, ihn bringt eigentlich nichts aus der Ruhe. Und mit seinem unvergleichlichem Hundeblick lässt er auch die Herzen von "Nicht-Hundemenschen" höher schlagen! Er war innerhalb kurzer Zeit stubenrein und auch die Grundkommandos hat er sehr schnell beherrscht. Die Nächte waren von Anfang an ruhig und er hatte schnell unserern Tagesablauf inne. Seit einigen Wochen gehen wir mit ihm in die Hundeschule. Es macht ihm riesigen Spaß mit den anderen Welpen zu toben und er ist der "König des Bällebads". In der Hundeschule haben wir seinen Bruder Timmi getroffen. Es ist interessant zu sehen, wie gleich und doch so unterschiedlich die beiden Brüder sind.

Damit Sie sehen, wie groß er schon geworden ist und wie er sich veränder hat, übersenden wir Ihnen Bilder als Anhang.  ...

Wir danken Ihnen noch einmal für unseren Goldschatz!

Familie Heffele mit Vino d´oro

 

 
LEO

Wir möchten uns bei dir bedanken, dass du uns so einen super Hund verkauft hast!
Er bringt uns so viel Freude. Leo bekommt tägliche Spazier-, Bürst-, Spiel-, und Kuscheleinheiten.
Der Golden Retriever gehorcht auf jedes Wort und alle kümmern sich um ihn. Wir sind froh, dass wir den Hund bei dir gekauft haben. Einmal hat Leo schon einen Goldfisch gerettet. Eine Katze hatte sich den Fisch aus unserem Teich heraus gefischt. Leo hatte das natürlich mitbekommen und raste  zum hinteren Teil des Gartens und kam mit dem Fisch im Maul zurück. Er legte ihn vor die Füße von der Oma Leni, die gedacht hatte der Fisch ist tot. Bis sie merkte, dass er noch zappelt. Sie wollte ihn schon in die Mülltonne werfen. Aber sie legte ihn sanft in den Teich zurück. Leni hatte keine grosse Hoffnung mehr, dass der Goldfisch überleben würde. Doch er schwamm tatsächlich weiter! Von da ab war Leo unser Lebensretter.


 
Leo vom Golden-Retriever-Hof St. Anton ist der beste Hund der Welt!!

Wir würden jedem einen Golden Retriever vom Golden-Retriever-Hof St. Anton empfehlen.
Man kann es nicht ausdrücken wie superriesenklasse dieser Hund ist. Bei uns ist er gut aufgehoben und er wird von uns allen geliebt. Fam. Hosemann
  
 
 


GOLDIE
 


GRAFFIAS
 


 
 


AMADEUS-SIMBA
Email:  Wir wollten mal ein Update zu unserem Simba-Amadeus schicken. Der kleine Mann wächst und gedeih prächtig. Er ist vollkommen hier bei uns angekommen und ist ein liebevoller Hund mit einem großartigem Wesen. Mit seinen 5 Monaten ist er in der Hundeschule ein kleiner Streber und zeigt seine grosse Bereitschaft.

Wir genießen jeden Tag mit ihm und sind froh, so einen tollen Goldschatz bekommen zu haben. ...  





FLUKE
 
 
                                                 
MAJA

  

KESS
Ein paar Bilder von unserem Räuber Kess. Ihm geht es prächtig und er entwickelt sich wunderbar. Zur Zeit befindet er sich in Dänemark, wo sie jetzt auch ein paar Bilder sehen werden. Wie sie sehen ist er ein ganzes Stück gewachsen. ... Familie Wiedermann
 
 


Seitdem wir unseren süssen Kess bei uns Zuhause haben, erfreuen wir uns jeden Tag an ihm.
Er ist ein ganz lieber, süßer, verschmuster, aufgeweckter, lerneifriger und wunderschöner Golden-Retriever. ...

 

Unser Kess ist ein Wahnsinns-Prachtkerl! Einfach ständig zum Verlieben, wunderschön, lieb u. süss, folgsam uns so unbeschreiblich klug. Wir sind total überglücklich mit ihm - und er auch mit uns.    



SINA




ELLI (Fotobuch)


ROCKY







LUNA

 


MINA

 
Anbei findet ihr ein paar Fotos unserer Mina. Sie ist bereits sauber, super lieb, manchmal frech (wie kleine Kinder halt sind) und folgt auf Schritt und Tritt hinterher. Am Liebsten knuddelt sie mit uns beiden und schläft auf unseren Beinen ein. ... Familie Schlecht


ROCKY

Rocky hat sich schon sehr gut eingelebt, er ist wirklich ein seh raufgewecktes Kerlchen und hält uns mit seinen Ideen auf Trab Er hat sehr viel Spaß im Garten, natürlich immer nur kurz, da es ja wirklich unwahrscheinlich kalt ist. Sogar das Kommando "Nimm" hat er inzwischen super drauf ... Auch kündigt er ganz toll an, wenn er mal "Muss". Anbei ein paar Eindrücke unserer ersten Zeit. Vielen Dank und Grüße, Familie Schmied.
 


MOGLI

Wir wollten nur mal kurz sagen, wie es unserem kleinen Schatz so geht. Also die Autofahrt hat er bestens überstanden! Er hat nicht gemacht oder gespuckt. Er hat auch nicht geweint, eigentlich hat er sich hingelegt und die meiste Zeit einfach nur durch geschlafen. Zuhause angekommen ist er einmal durch ide Wohnung gestreift und hat sich alles angeschaut und dann von ganz alleine auf seinen Platz gelegt! Ich war hin und weg! Aber es kommt noch besser! Nach dem Fressen waren wir, wie Sie uns es geraten hatten, draussen bis er gemacht hat. Und als er dann nachts (in beiden Nächten) raus musste hat er geweint und wir sind gegangen. Ich weiss nicht ob man sagen kann, er ist schon stubenrein, weil ein Missgeschick kann ja immer noch mal passieren, aber bis jetzt hat er noch kein einziges mal rein gemacht!!! Einfach super!!! Und auch so ein ganz klasse Hund! Sie hatten recht, ich bin super glücklich mit ihm und würde ihn um nichts in der Welt wieder her geben! Er hört auch schon auf seinen Namen. Wir nennen ihn Mogli.   
Also dann nochmals vielen Dank für diesen tollen Hund!!!
                                                                             Fam.Sprengard                                                                   

MILOW & SILAS

Schon lange wollte ich mich bei Ihnen melden, nun finde ich Zeit. Dem kleinen Racker Milow geht es prima, er ist ja nun schon 6 Monate alt geworden und wächst und wächst. Mit seinem richtigen Onkel Silas (5) und den vier Maine Coons versteht er sich prima und hält uns alle auf Trab Mit einem Kater wird endlos Fangen und Jagen gespielt, mit den anderen gekuschelt oder um den besten Sofaplatz gebalgt - und der grosse Onkel ist sein allerbester Freund. Den beiden zuzusehen - es gibt nichts Schöneres. Silas hat eine Engelsgeduld mit dem kleinen Mann und lässt sich von ihm unermüdlich zum Kuscheln und Toben animieren. Den ersten Welpenkurs haben wir mit Bravour bestanden und bei der Trüffelsuchhund-Ausbildung sind beide mit großenm Eifer dabei. Silas hat mittlerweile drei Kilogramm abgenommen und hat mit seinen 32 kg das perfekte Gewicht erreicht. Ein Traum von einem Hund und mein Seelenversteher. Ich liebe beide über alles und ziehe näschen März extra ein paar km um, so dass wir endlose Gassiwege direkt vor der Haustüre haben und nicht mehr so viele Autos auf der Strasse, praktisch gar keine mehr. Aber am See zum Baden sind wir von dort auch wieder in 10 Minuten.

Diese doppelte Freude habe ich Ihnen zu verdanken und bin der glücklichste Mensch auf der Welt mit diesen beiden Schätzchen.

Und meine anfängliche Sorge, ein Welpe würde das eingefleischte Rudel durcheinander bringen, war völlig unnötig. Vielen Dank, dass Sie mir Ihre Hunde anvertraut haben!
Lieben Gruss vom Chiemsee, C.Reitmeier mit Silas, Milow und den vier Fellnasen
 
 
 
 
   
 
 LINA



GUSTL


 
 

 
 
EMMA


Emma&Friends



MERLIN

 




BELLA
 




GUSTL

 
 
 


Sammy



Sammy mit Kumpel Kalle (Mops)

AMY

Amy ist jetzt fast 11 Monate alt und entwickelt sich prächtig - unser kleiner Wirbelwind macht uns jeden Tag viel Freude! Sie liebt das Wasser und das Wichtigste für sie ist überall dabei zu sein - egal ob bei der Radtour, beim Schwimmen oder im Urlaub an der Nordsee. Anbei ein paar Bilder von Amy. Viele Grüße, Familie Benz




EDDIE
 
 
 
Eddie unter der Dusche

 
BENNI


BALU
 
 
 
 
Ich sende Ihnen Fotos von Balu. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt.
Es geht ihm prächtig.
Wir lieben unseren hübschen Balu.
Liebe Grüße aus Vorarlberg. Familie Bily.



RONJA
 
 

DIEGO


VRONI








EMMA

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
HENRY


KIMBA




AUREUS


ELORA
 
 MIRA
 
 
Kira
 

Queeni


Heute waren schon 12 Besucher (37 Hits) hier!