Startseite
=> Unsere Hündinnen
=> Deckrüden
=> Welpen
=> Wissenswertes
=> Informationen & Haftungsausschluss & Warnhinweis!
=> Radio Fantasy bei uns
=> Links & Empfehlungen
=> Kontakt, Impressum, Anfahrt
=> Welpenpost & Fotos
Fotogalerie
 

Deckrüden

Simba   Bildergebnis für kleines herz umrandung            
                                                                                  
Simba ist unser GOLDSCHATZ!               
Er ist ein wunderschöner goldener Rüde mit rassetypischem Aussehen, ein positiv auffallender und würdiger Vertreter seiner Rasse. Er ist nachweislich absolut gesund. Simba hat ein wirklich wunderbares Wesen und einen traumhaften Charakter. Er ist aufmerksam, klug, gelehrig und sehr folgsam. Ein unkomplizierter Hund von Anfang an. Simba zeigt keine Anzeichen von Dominanzverhalten oder Aggressionen, er besitzt keinen ausgeprägten Jagdtrieb.  Er ist sehr kinderlieb und geht auch mit den Kleinsten behutsam um. Simba zeigt sich allen Menschen gegenüber überaus aufgeschlossen und freundlich. Er geniesst es sichtlich sich streicheln und kraulen zu lassen. Einfach ein unbeschreiblich verschmuster und anschmiegsamer Vierbeiner. Auch mit Artgenossen versteht er sich einwandfrei, er schliesst mit seinen Bekanntschaften schnell Freundschaft. Er liebt Spiele verschiedenster Art, z. B. "Such- das-Spielzeug-X", Apportieren, ... sein abolutes Lieblingsspiel bleibt jedoch "Fang-den-Frisbee-in-der-Luft". Simba liebt das Wasser und ist ein ausserordentlich guter Schwimmer und übt sich im "Kurzstreckentauchen"   Ebenso liebt er es einfach mit seinen Menschen draussen unterwegs zu sein. Als sportlicher Läufer schliesst er sich problemlos bei angepassten Radtouren an und geniesst Spaziergänge bei jedem Wetter.
Er ist einfach eine treue Seele und ein perfekter Begleiter der Familie im Alltag, bei allen Aktivitäten, sowie einfach mal beim Faulenzen
Unser Simba - ein Traum auf vier Pfoten.
Bildergebnis für kleines herzBildergebnis für kleines herzBildergebnis für kleines herzBildergebnis für kleines herz

HD-frei, ED-frei, PRA-frei, PL-frei, Herz o.B./gesund
( nachweislich über viele Generationen zurück)

GR_PRA1-frei, GR_PRA2-frei, prcd-PRA-frei, MD-frei,
MH-frei, DM-frei, Ichthyose-frei, keine Allergien


Auszeichnungen: 
Bayern-Sieger (Jugend)
Bundes-Sieger (Jugend)
Schwaben-Sieger

Deutschland-Sieger
Europa-Sieger
Welt-Sieger
Internationaler Champion

Formwert: vorzüglich, sehr gut, CACIB V1

Auszeichnungen der Vorfahren:
Champion, Nationaler Champion,
Internationaler Champion, Europa-Siege
r



 









  









  
























                                       Ich liebe das Wasser
 


       
                                    Zum Seitenanfang - hier klicken


Heute waren schon 69 Besucher (309 Hits) hier!